Stimmungen, stille und das Eigentliche

ARTIKEL IN DER OSHO TIMES / AUGUST 2020

Stimmungen. Sie begleiten uns Tag für Tag, ein Leben lang.  Manche wollen wir festhalten, andere schnell loswerden. Dabei helfen, dass ist wissenschaftlich belegt, die aktiven Meditationen dabei in einen eher lebensbejahenden Zustand des Seins zu kommen. Und ja, erkannten, erfuhren eine einfache Tatsache: Wir haben die Wahl. Wir können uns einer Stimmung hingeben, uns von ihr „nach unten“ ziehen, mitreißen oder heben lassen. 

 

Stimmungen sind kompliziert. Das Muster ihres emotionalen Gewebes, lässt sich nicht leicht wahrnehmen. Es ist jedoch bedeutsam die Summe dieser durchlebten Emotionen zu ergründen, können sie uns doch das Leben richtig schwer machen. 

 

Den ganzen Artikel findest du hier...

Download
OT 08 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 169.2 KB

Forschungsarbeiten aus 15 Jahren

Wenn du mehr erfahren möchtest, schreibe mir gerne eine Mail oder vereinbare ein Gespräch.