Online-Astro-oder Seelen-Aufstellungen bieten eine gute Möglichkeit, dich mit dem System der Astrologie anzufreunden und dir deine Themen zu verdeutlichen. In einem Zoom-Meeting beschäftigen wir uns mit dem Geburtsdiagramm und seinen Aussagen für dich. Besonders in Zeiten des Umbruchs erleben wir, wie schnell sich alles ändern kann. Aber auch wie kostbar unsere Lebenszeit ist. Wie flüchtig wir möglicherweise mit dem Raum-Zeitfenster umgehen, den unsere Geburt uns schenkt.


Eine Online–Meditation oder eine Beratung über Techniken oder die Meditationspraxis, Stufen der Entwicklung oder etwa auftauchende Widerstände im Inneren unterstützen bei der Wahl der Methode und während des Prozesses.

Ich begleite dich bei deinen Schritten auf den Gipfel und in die Tiefe.

 

Für Anfänger:innen und Fortgeschrittene zur Selbsterfahrung und -Regulierung geeignet oder als Unterstützung bei der eigenen professionellen Praxis als Meditationspraktikerin.



Forschungsarbeiten aus 15 Jahren

Wenn du mehr erfahren möchtest, schreibe mir gerne eine Mail oder vereinbare ein Gespräch.